OOTD


Hallo Leute , ich habe gestern endlich die letze schriftliche Abiturprüfung geschrieben !
Jetz habe ich mega schiss , weil bald die Mündliche kommt und ich mich garnicht mit Politik auskenne. 

Wir sind gestern nochmal ins Reisebüro gefahren und uns endlich für einen Flug nach Kuba entschieden ! 
Kann es kaum abwarten , Sonne , Strand und Co.
Die Sonne schien gestern in Berlin aber so richtig warm war es auch wieder nicht .
Trodzdessen habe ich meine Sonnenbrille rausgepackt und mein Cardigan von Flohmarkt angezogen.







Brille , Hose , Kette , Schuhe : Primark
Cardigan und Pulli : Flohmarkt
Tasche : Noname

Kommentare:

  1. Woa, wie hübsch bist du denn? Das Outfit find ich richtig nice, gefällt mir von oben bis unten sehr gut :) Und ich bin RICHTIG neidisch auf Kuba :O
    Und viel Erfolg noch beim Abi :*

    AntwortenLöschen
  2. echt ein super schönes outfit.
    ich liebe ja deine Haare! echt genial.
    ich bin richtig richtig neidisch auf kuba, ein reiseziel, dass auch noch auf meiner Reiseliste steht :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit.
    Ich hab Sozialwissenschaften als mündliches Fach,
    da ist Politik auch ein Teilthema von.
    Bin mal gespannt wie es wird.
    Wünsch dir viel Glück und auch viel Spaß in Kuba :)
    Liebe Grüße,
    www.tinterotundfreiheit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit.
    Viel Glück für die mündliche!
    Ich hab was ähnliches wie Politik
    und bin auch schon nervös.
    Viel Spaß auch in Kuba,
    liebe Grüße,
    Franziska

    www.tinterotundfreiheit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. super schönes outfit! besonders der pulli und die kette :)

    AntwortenLöschen

Be Cool !